Registrieren

Riskieren Sie nichts! Am einfachsten nutzen Sie unseren Saisoncheck oder Reparaturen durch uns, wenn Ihre Artikel registriert sind, und sichern sich weitere Vorteile, die exklusiv oder vor allen anderen nur bei einer Registrierung bestehen. 

Warum Registrieren?

Sie erhalten einen schnellen und unkomplizierten Zugriff auf unseren Saisoncheck und Reparaturservice.

 

Sie nutzen diesen Service länger zu Vorzugspreisen.


Keine Versandkosten!

Mit der Registrierung sind Versandkosten für Sie kein Thema.

Wir erstatten Ihnen die bei uns anfallenden Versandkosten vollständig.

 

 


Sichern Sie sich unsere einzigartige Exklusivität!

Sie können vor allen anderen Produkte ordern.

Sie können exklusive Farben und Farbkombinationen nutzen. Limitierte Stücke oder gar Einzelstücke sind nur für Sie erhältlich.

Wer sollte sich registrieren

Sie haben eines unserer  hochwertigen Produkte gekauft und wollen sicherstellen, dass es lange Zeit seinen Wert behält. 

Dann registrieren Sie sich!

 


Sie sind noch nicht Kunde bei uns, möchten aber über limitierte oder exklusive Produkte informiert sein! Sie möchten vor allen anderen diese Produkte haben!

Dann registrieren Sie sich!

 


Sie haben hochwertige Lederwaren, aber leider nicht von uns und möchten professionelle Saisonwartungen und Reparaturen von uns nutzen.

Dann registrieren Sie sich!

Wie registrieren Sie sich?

Haben Sie Ihr Produkt als registrierter Kunde im Online-Shop gekauft? Dann brauchen Sie nur noch die Registrier-Mail zu bestätigen. Wir haben automatisch alles für Sie erledigt


Sie können sich auch direkt beim Kauf vor Ort registrieren. Fragen Sie Ihren Händler vor Ort. Dort scannen Sie den QR-Code und geben nur noch Ihre Email-Adresse an. Auch hier erhalten Sie eine Registrier-Mail, die Sie bitte bestätigen.


Oder Sie nutzen das folgende Formular zur Registrierung. Wir brauchen nur ein Bild/Foto von Ihrer Kaufquittung, wenn Sie direkt ein Produkt registrieren möchten.